FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sind Ihre Kabel RoHS-Konformität oder REACH?

Ja, alle Produkte von Umateck konform sind mit RoHS (Reduction of Hazardous Substances) und REACH (Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung chemischer Stoffe), wir sind in der Lage zur Verfügung gestellt Prüfberichte für alle Materialien , die die Produkte verwendet. Wir sind auch eine Erklärung zu liefern Lage , das Produkt , das Sie von uns RoHS gekauft , um sicherzustellen , oder der Einhaltung REACH. Kontaktieren Sie uns jetzt  eine Erklärung oder Berichte zu erhalten.

Wie schnell kann ich ein Angebot von Ihnen?

Ihre Anfrage kann innerhalb von 2 Stunden bei der Arbeit beantwortet werden, wenn wir nicht im Dienst oder im Urlaub sind, können wir Sie innerhalb von 24 Stunden antworten. Effizienz ist unsere Priorität.

Können Sie die Qualität für die Überprüfung kostenlose Proben?
Sicher, wir auf die Qualität überprüft eine schnelle Probe für den Kunden zu schaffen, sind in der Lage, Proben ist auf jeden Fall frei, aber die Versandkosten sollten sich durch, das wäre großartig, wenn Sie Ihr Konto Träger zur Verfügung stellen kann.
Was ist Ihre Mindestbestellmenge?
Unsere normale MOQ ist 1000 PC pro Stück oder insgesamt 3000 Meter Rohkabel pro Spezifikation in der gleichen Farbe. für die erste Zusammenarbeit, wir sind mehr als zufrieden zu Ihrem Probeauftrag wie 1oo Stück oder 200 Stück übernehmen. und wenn wir Aktien haben, sind wir auch in der Lage für Sie kleine Menge zu verkaufen, treten pls mit uns uns Anforderung Ihre Details zu erzählen.
Wie schnell können Sie die Kabel versendet, wenn ich jetzt bestellen?
Es hängt von Ihren Spezifikationen, Menge und package..etc, unsere normale Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen, wenn es smallquantityorder ist, und wir haben Material auf Lager, sind wir in der Lage es zu 1-2 Wochen unseres Schiffs. Wir freuen uns, Priorität für dringende Anforderung zu tun, lassen Sie uns bitte Ihr Ziel nur wissen.
Können Sie kostengünstige Versandlösung für uns anbieten?
Ja, wir haben strategische Partner auf Meer, Luft und Expressversand, der Preis, den wir sehr konkurrenzfähig anbieten können.
Wie zu bezahlen, was ist Ihre Zahlungsfrist?
Unsere normale Zahlungsfrist beträgt 30% Ablagerung und abwägen gegen B / L, bieten wir offene Kredite wie OA30 / 45/60 Tage für die gut Kunden und Gesamtauftragsmenge über 30.000 US-Dollar zusammen. T / T, L / C, Paypal, Western Union ... usw. sind alle vorhanden.
Können Sie Produkt für uns besonders angefertigt?
Sicher, wir konzentrieren uns auf OEM Premium - Kabel für eine gute Marke, egal Modell, Verpackung oder kundenspezifische Länge, Farbe, sind wir genau das Produkt machen wie das, was Ihr wollen, gerade  Kontakt mit uns  auf kundenspezifische Kabel mit Ihrem Branding.
Ihr Inhalt geht hier

Ihr Inhalt geht hier

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

WhatsApp Online Chat!

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Are your cables RoHS or REACH Compliance ?

Yes, all products from Umateck are compliant with RoHS ( Reduction of Hazardous Substances) and REACH (Registration, Evaluation, Authorization, and restriction of Chemical substances), We are able to provided test reports for all material which the products used. We are also able to provide a declaration to ensure the product you purchased from us are RoHS or REACH compliance. Contact us now to get a declaration or test reports.

How quick can i get a offer from you ?

Your inquiry can be answered within 2 hours at work time, if we are off duty or on holiday, we are able to reply you within 24 hours. Efficiency is our priority.

Can you provide FREE samples for checking quality ?
Sure, we are able to provide a quick sample for client to checking the quality, samples is definitely free, but the shipping cost should by yourself, that would be great if you can provide your carrier account.
What is your minimum order quantity ?
Our normal MOQ is 1000 pcs per item or totally 3000 meter raw cable per specification in the same color. for first cooperation, we are more than pleased to accept your trial order like 1oo pcs or 200 pcs.  and if we have stocks ,we are also able to sell small quantity for you , pls contact us to tell us your details requirement .
How quick can you ship the cables if i order now ?
It depends on your specifications, quantity and package..etc, our normal lead time is 3-4 weeks, if it is small quantity order and we have material on stock, we are able to ship it our at 1-2 weeks. We are glad to do priority for urgent requirement, please just let us know your target.
Can you offer cost effective shipping solution for us ?
Yes, we have strategic partners on Sea, air and express shipping, the price we can offer is very competitive.
How to pay, what is your payment term ?
Our normal payment term is 30% deposit, and balance against B/L , we offer open credit such as OA30/45/60 days for well cooperated customers and total order amount above 30,000 USD. T/T, L/C ,Paypal ,Western Union…etc are all available.
Can you customized product for us ?
Sure, we focus on OEM premium cables for good brand, no matter model, packing or customized length, color, we are make the exact product like what your want , just contact with us to customized cables with your branding.
Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

WANT TO WORK WITH US?

WhatsApp Online Chat !